Hast du eine frage
Wo finde ich meine Rechnungen?
Sie finden sie in Ihrem Benutzerskonto. Sie klicken einfach auf "Meine Bestellungen". Sie können dann die Bestellung auswählen für die Sie die Rechnung einsehen möchten. Hier können Sie die Rechnungen einsehen, herunterladen und ausdrucken.
Wie werden die Versandkosten berechnet?
Die Versandkosten werden automatisch für jede Bestellung nach Gewicht und Volumen berechnet. Sie finden die Versandkosten nachdem Sie die Lieferadresse eingegeben haben. Kostenloser Versand existiert nicht. Wir zeigen Ihnen die Kosten, die bei anderen Anbietern in ihren Produktpreisen für 'kostenlose' Lieferungen 'versteckt' sind. Dies macht uns transparent und kostengünstig. Aufgrund guter Vereinbarungen mit unseren Spediteuren sind diese Raten ebenfalls äußerst niedrig. Sie haben also immer ein Top-Angebot!
Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?
Wir senden Ihre Bestellung an die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Sie können während des Bestellvorgangs eine andere Lieferadresse angeben. Einmal bestellt und bezahlt, kann die Adresse nicht mehr geändert werden.
Der niedrigste Preis!
Für mehr als 10.000 Produkte

Help Center

 

Konto
Meine Daten haben sich geändert. Wo kann ich sie ändern?
Sie können Ihre persönlichen Daten in Ihrem Benutzerskonto ändern. Ansehen
Wie erhalte ich Ihren Newsletter?
Sie können sich registrieren, indem Sie Ihre E-Mailadresse unten auf der Seite eingeben und dann auf 'OK' klicken oder in Ihrem Account unter 'Meine Abonnements' die Option "Allgemeine Registrierung" ...
Wie kann ich mich vom Newsletter wieder abmelden?
In Ihrem Benutzerskonto klicken Sie auf "Meine Abonnements". Deaktivieren Sie "Allgemeine Registrierung" und klicken Sie dann auf "Speichern" oder "OK" um sich abzumelden. Sie können sich auch abmelden...
Alle ansehen
Auftrag
Wie kann ich bestellen?
Sie können Ihre Bestellung ganz einfach über unseren Webshop aufgeben. Wir akzeptieren keine Bestellungen per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie sich allerdings unsicher sind, hilft unser Support Ihnen gerne...
Ich habe vergessen etwas zu bestellen, was nun?
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und abgewickelt wurde, können Sie nichts mehr hinzufügen oder ändern. Sie können das vergessene Produkt aber online einfach nachbestellen.
Wie werden die Versandkosten berechnet?
Die Versandkosten werden automatisch für jede Bestellung nach Gewicht und Volumen berechnet. Sie finden die Versandkosten nachdem Sie die Lieferadresse eingegeben haben. Kostenloser Versand existiert ...
Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?
Wir senden Ihre Bestellung an die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung als „Lieferadresse“ angegeben haben. Sie können während des Bestellvorgangs eine „Rechnungsadresse“ und eine separate „Lieferadresse...
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und abgewickelt wurde, können Sie nicht mehr stornieren. Natürlich können sie die Bestellung in vielen Fällen zurücksenden oder bei Lieferung ablehnen. Sehen Sie dazu...
Alle ansehen
Bestelliste
Wo finde ich meine Bestellliste?
Ihre Bestellliste ist das Symbol mit den Streifen oben rechts auf der Seite neben dem Warenkorb. Um die Bestellliste zu verwenden müssen sie registriert und eingeloggt sein.
Was ist meine Bestelliste?
Die Bestelliste ist eine Art Favoritenliste, die Sie mit Produkten befüllen können, die Sie am häufigsten bestellen und verwenden. Diese Bestelliste macht es überflüssig jedes Mal nach den richtigen Produkten...
Wie verwende ich die Bestelliste?
Ganz einfach: Klicken Sie bei einem Produkt auf „+Bestelliste“, um es Ihrer Bestellliste hinzuzufügen. Sie können Produkte entfernen, indem Sie auf das Kreuz vor dem Produkt klicken.
Alle ansehen
Lieferung
Wie lange dauert die Lieferung?
Wenn wir Ihre Bestellung und Bezahlung an Werktagen vor 12.00 Uhr erhalten, wird Ihre Bestellung in den meisten Fällen noch am selben Tag versendet und innerhalb 3-5 Werktagen in Deutschland geliefert...
Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?
Falls Sie nicht zuhause sind, wird die Lieferung beim Nachbarn angeboten. Der Paketzusteller informiert Sie darüber mit einem Zettel. Der Spediteur sendet Ihnen eine E-Mail mit der Track & Trace Nummer...
Kann meine Bestellung abends geliefert werden?
Wir bieten keine termingerechte Lieferung an. Behalten Sie den Track & Trace Code im Auge, um die Lieferzeit bestmöglich abzuschätzen. Paletten-Sendungen werden werktags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr...
Was ist, wenn meine Bestellung auf Paletten geliefert wird?
Palletten-Sendungen werden werktags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr geliefert. Stellen Sie sicher, dass Sie am Tag der Lieferung an der Lieferadresse anwesend sind. Sie erhalten eine Bestätigung per E...
In welche Länder liefern Sie?
Grundsätzlich liefern wir in fast alle Länder der Welt. Allerdings werden nicht alle Produkte in allen Ländern geliefert. Geben sie ihre gewünschte Lieferadresse im Warenkorb ein, um herauszufinden, ob...
Ich habe einen Teil meiner Bestellung erhalten, wo ist der Rest?
In den meisten Fällen versenden wir Ihre Bestellung komplett. Der Spediteur bemüht sich, Ihre Bestellung gebündelt zuzustellen. Da Ihre Bestellung jedoch als Paketdienst angeboten wird, kann sie beim ...
Kann ich meine Bestellung an Ihrem Lager abholen?
Dies ist nur möglich, wenn es in den Versandoptionen an der Kasse angegeben ist.
Kann ich die Lieferzeit ändern?
Dies variiert, je nach Versanddienstleister. Bei manchen Dienstleistern können Sie über den Track & Trace Code Anweisungen zu Lieferung an den Versanddienstleister übermitteln.
Alle ansehen
Zahlen
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Unsere Zahlungen werden via MultiSafepay abgewickelt. PayPal (auch PayPal Express) Kreditkarte Sofortüberweisung iDeal (Nur möglich...
Kann ich auch nachträglich bezahlen?
Ja, In den Niederlanden und Belgien können Sie mit unserem Zahlungspartner Billink auf Kredit kaufen. Für Bestellungen außerhalb der Niederlande und Belgien ist dies nicht möglich.
Wo finde ich meine Rechnungen?
Sie finden sie in Ihrem Benutzerskonto. Sie klicken einfach auf "Meine Bestellungen". Sie können dann die Bestellung auswählen, für die Sie die Rechnung einsehen möchten. Hier können Sie die Rechnungen...
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
Möglicherweise ist der Zahlungslink abgelaufen, wodurch die Zahlung abgelehnt und die Bestellung automatisch storniert wird. Wir bitten Sie, die Bestellung erneut aufzugeben.
Kann ich außerhalb der Niederlande steuerfrei bestellen?
Wenn Sie als umsatzsteuerpflichtiges Unternehmen bestellen, können Bestellungen innerhalb der EU ohne Mehrwertsteuer erfolgen. Mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird die Umsatzsteuer...
Kann ich außerhalb der EU steuerfrei bestellen?
Wenn sie als Unternehmen bestellen und Sie Ihre Bestellung in ein Land außerhalb der EU liefern lassen, wird die Mehrwertsteuer auch ohne gültige Umsatzsteuernummer abgezogen.
Alle ansehen
Rückgabe
Wann können Sie ein Produkt retournieren?
Wir bieten Ihnen 14 Tage Rückgaberecht auf unsere Produkte, egal welcher Grund. "Nur so" ist also auch ein Grund. Lesen Sie alles über die Rückgabe und unsere Rückgabebedingungen auf unserer Seite mit...
Wie funktioniert die Rückgabe?
Senden sie uns für die Rückgabe einfach eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und den Produkten, die sie zurücksenden möchten. Unser Support sendet Ihnen dann die weiteren...
Wie schnell erhalte ich die Rückerstattung?
Wenn unsere Rückgabebedingungen erfüllt sind, wird die Ware angenommen und unsere Verwaltung erstattet den Kaufbetrag der Produkte spätestens innerhalb von 14 Tagen.
Kann ich gedruckte Artikel zurückschicken?
Individualisierte Produkte können wir nicht zurücknehmen. Diese Produkte sind speziell für Sie entwickelt worden und sind gesetzlich vom Rückgaberecht ausgenommen. Gibt es eine Beschwerde auf dem gedruckten...
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was nun?
Wir bitten Sie, zuerst das Online-Rückgabeformular auszufüllen und Fotos des beschädigten Pakets als Anhang hinzuzufügen. Sie können dann Ihre Rückgabe anmelden und erhalten auch weitere Anweisungen für...
Wo kann ich meine Rückgabe einreichen?
Nach Akzeptierung Ihrer Rückgabe, können Sie das Paket bei der Post abgeben.
Kann ich ein Produkt umtauschen?
Das ist leider nicht möglich. Wenn Sie ein anderes Produkt bestellen möchten, müssen Sie das falsch bestellte Produkt als Rücksendung melden und dann eine neue Bestellung für das richtige Produkt aufgeben...
Ist die Rücksendung kostenlos?
Wenn Ihre Rücksendung alle Rückgabebedingungen erfüllt, können Sie das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden.  
Wie sind die Rückgabebedingungen?
Die Rückgabebedingungen finden Sie hier.
Kann ich aus einem anderen Land als aus Deutschland zurückschicken
Ja, es ist möglich, ein Produkt aus dem Ausland zurück zu schicken. Stellen Sie sicher,dass die Produkte so verpackt sind dass Transportschäden vermieden werden. Nur wenn die Produkte vollständig und ...
Alle ansehen
Allgemeine Fragen
Habt Ihr einen Showroom?
Weil wir die Produkte sehr günstig anbieten möchten, haben wir keinen Showroom. Dank der hochwertigen Fotos und Videos erhalten Sie online einen guten Eindruck von den Produkten. Wir helfen Ihnen jederzeit...
Habt Ihr einen Handelsvertreter?
In unserer modernen Gesellschaft ist der Besuch eines Handelsvertreters zunehmend unnötig. Es kann jedoch vorkommen, daß Sie ein sehr großer Kunde sind und mit uns persönlich sprechen möchten. Kontaktieren...
Ich habe eine Beschwerde, was jetzt?
Haben Sie eine Beschwerde oder sind Sie nicht zufrieden? Das bedauern wir sehr. Unser Ziel ist es nämlich, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Bitte zögern Sie nicht, uns mit Ihrer Beschwerde zu kontaktieren...
Kann ich einen zusätzlichen Rabatt bekommen?
Kann ich Einwegartikel mit meinem Logo bedrucken lassen?
Das ist möglich! Viele unserer Einwegartikel können mit Ihrem eigenen Logo oder Design bedruckt werden. Auf unserer 'Bedruckt' Seite können Sie sofort sehen welche Verbrauchsmaterialien bedruckt werden...
Alle ansehen
Muster bestellen
Kann ich ein Probestück / Muster bestellen?
Ja, meistens ist dies möglich! Unsere Produkte wurden speziell auf ihre Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Aussehen ausgewählt. Wir verstehen, dass Sie das Produkt im Voraus gerne mal sehen und testen...
Wie bestelle ich Muster?
Sie können diesen Musterartikel in unserem Webshop bestellen, indem sie den Artikel 'Sample' mit Artikelnummer 9999 in Ihren Warenkorb legen und die Bestellung aufgeben. Senden Sie uns anschließend eine...
Was kostet das?
Sie zahlen nur eine geringfügigen Versandkostenbeteiligung von 7.50 Euro. Für diese 7.50 Euro sammeln wir Ihre Muster, verpacken alles sorgfältig und senden sie an die von Ihnen angegebene Adresse. Achtung...
Wann kann ich meine Musterartikel erwarten?
Das Sammeln von Musterartikeln braucht Zeit. Selbstverständlich versuchen wir, die Musterartikel so schnell wie möglich zu sammeln. Wir versuchen Ihre Bestellung innerhalb von ca. 5 Arbeitstagen zu versenden...
Gibt es eine maximale Anzahl von zu bestellenden Musterartikeln?
Ja, Sie können 1 Testmunster von maximal 10 Munsterartikeln bestellen. Wenn Sie dennoch weitere Testmuster erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte!
Alle ansehen

Do you have a question?
Where can I find my invoices?
You can find this by going to 'My orders' in your account and clicking on 'View order' of the order for which you want to view or download the invoice. Here you can view and download the invoice.
What are the delivery costs?
The delivery costs are calculated automatically for each order by weight and volume. The delivery costs are displayed after filling in the delivery address. There is no such thing as free shipping, we show you the actual costs that other suppliers ‘hide’ in their products when offering ‘free’ shipping, this makes us transparent and ultimately the cheapest. By making good agreements with our transporters we ensure that you get the lowest delivery costs possible. That way you always get the best deal!
My personal information has changed, where can I edit this?
You can change your details in your account under the heading 'My account'.
The lowest price!
For more than 10,000 products

Help Center

 

Account
My personal information has changed, where can I edit this?
You can change your details in your account under the heading 'My account'. View
How can I receive your newsletters?
You can register by entering your e-mail address at the bottom of the page and then clicking on Subscribe or by going to 'Newsletter subscriptions' in your account and selecting the 'General subscription...
How do I unsubscribe from your newsletters?
Go to your account page and click on 'Newsletter subscriptions'. Deselect 'General subscription' and then click on 'Save' to unsubscribe. It is also possible to unsubscribe yourself by clicking on 'Unsubscribe...
View all
Ordering
How can I order?
Orders can only be placed via our webshop. We do not take orders by telephone or e-mail. However, we can offer live assistance via chat when placing an order.
I forgot to order something, now what?
As soon as an order is placed and paid for, it is no longer possible to add or edit something. You can order the forgotten product separately.
I made a mistake in my order, now what?
As soon as an order is placed and paid for, it is no longer possible to add or edit something. If you ordered the wrong product you can submit this product to be returned after receiving your order. You...
What are the delivery costs?
The delivery costs are calculated automatically for each order by weight and volume. The delivery costs are displayed after filling in the delivery address. There is no such thing as free shipping, we...
Can I cancel my order?
As soon as an order is placed and paid for, it is no longer possible to cancel the order. However, in most cases you can return the products or refuse upon delivery, see our return policy for the conditions...
View all
Order list
Where can I find my order list?
Your order list is the list icon at the top right of the page, next to the shopping cart.
What is an order list?
The order list is a list of favorites that you can compile with products that you use or order the most. This way you don't have to search for the right products every time.
How do I use the order list?
Very simple, with every product you see a list icon, click on the icon to add the product to your order list. You can remove products by clicking on the cross (x) in front of the product in your order...
View all
Delivery
What is the delivery time?
Orders that are placed and paid for on working days before 13:00 will normally be dispatched on the same day. We will keep you updated on the status of the delivery via e-mail. When ordering after 13:...
What if I'm not at home?
Is your order a parcel delivery and is nobody home? Then we will try to deliver the parcel at your neighbours or at the nearest collection point. The deliverer will let you know by leaving a note in your...
Can my order be delivered to another address?
During the ordering process you can edit the delivery address. As soon as an order is placed and paid for, it is no longer possible to edit the delivery address. If you want to change the date and time...
Can my order be delivered in the evening?
We do not offer deliveries on a specific time, check the track & trace information for the most up-to-date delivery details. Pallet shipments are usually delivered on working days between 8:00 and 18:...
What if my order is delivered on pallets?
Pallet shipments are usually delivered on working days between 8:00 and 18:00. Please make sure that someone is present at the delivery address on the day of delivery. You will receive an e-mail confirming...
Do you deliver outside The Netherlands and Belgium?
Yes! We deliver worldwide. The delivery costs are displayed automaticaly after filling in the delivery address.
I only received part of my order, where is the rest?
In most cases we will ship your order completely. The transporter will try to deliver your entire order at once. However, since it is offered as a parcel service, your order could be divided into partial...
Can I collect my order at your warehouse?
This is only possible if this is indicated at the checkout of your order in the shipping options.
Can I change the delivery time?
At first not but depending on your order you could do this on the website of the tranporter. For questions about this, we advise you to contact the local transporter.
View all
Pay
Which payment methods do you accept?
We are a modern web store and therefore we offer you various payment options. Our payments go through MultiSafepay and paying afterwards via Billink (only available in the Netherlands and in Belgium). ...
Can I pay after delivery?
Yes You can ! Within the Netherlands and Belgium you can choose to pay afterwards with our payment provider Billink.You can find this option at the payment options . Unfortunately for delivery outside...
Where can I find my invoices?
You can find your invoices by going to 'My orders' in your account and clicking on 'View order' of the order for which you want to view or download the invoice. Here you can view and download the invoice...
Why has my payment been rejected?
It is possible that the payment link has expired, as a result of which the payment is rejected and the order is automatically canceled. We request that you place the order again.
Can I order VAT-free from outside The Netherlands?
Orders delivered within the European Union can be ordered free of VAT. With a valid VAT number, the VAT will be deducted immediately upon completion of your order. If you are going to export the products...
Can I order VAT-free from outside the European Union?
If you have your order delivered to a country outside the European Union, the VAT will also be deducted without a valid VAT number. If you are going to export the products abroad then you can reclaim ...
View all
Returns
When can I return a product?
We provide you with a 14-day returning privilege for any reason. So "Just because.." is also a valid reason! For more on returns and conditions please check our Return Policy page. View
How do I return my order?
We request that you first complete the online return form. You can register your return here, here you will also find further instructions for returning your package. We will not process your return without...
How soon do I receive a refund after returning?
If everything meets our return conditions, the goods will be accepted and our administration will refund the purchase amount of the products within 14 days at the latest.
Can I return personalized products?
We cannot take back products personalized with your name or logo. These are specially made for you and are not included in our return options. If there is a complaint about a printed item, we ask you ...
My order arrived damaged, what now?
We request that you first complete the online return form. We ask you to add photos of the damaged package as an attachment. You can register your return here, here you will also find further instructions...
Can any product be returned?
The following items cannot be returned: Electronics whose seal has been broken, personalized products, clearance sale items, orders over 500 euros and products specially ordered for you.
Can I exchange a product?
This is not possible. If you want to order a different product, you must submit the wrongly ordered product as a return and then place a new order for the correct product.
How do I send my return?
After acceptance of your return registration you can deliver the package at the nearest collection point.
Is returning a product free?
If your return meets all the return conditions you can return the product at your own expenses due a PostNL point or another carrier as you preffer. Please use the label we provid ...
What are the conditions for returning my product(s)?
You can find the return conditions here. View
View all
General questions
Do you have a showroom?
We do not have a showroom or representative to keep our prices as low as possible. In our modern society, a visit from a representative is increasingly unnecessary. Because we invest in clear visual material...
Do you have a representative?
In our modern society, a visit from a representative is increasingly unnecessary. Yet it can happen that you are a very large customer and you want to talk to us personally. In that case, please contact...
I have a complaint, what now?
Do you have a complaint or do you disagree with something? We find that very unfortunate, because happy customers make us happy! We kindly request you to contact us. We will then process your complaint...
Can I get an extra discount?
Even cheaper? We are already the cheapest. With some products you do benefit from even lower prices if you purchase per pallet. If this is the case, this will be indicated in the price of the product. ...
Can I have disposables printed with my logo?
Yes, you can! Many of our disposables can be printed with your own logo or design. On our 'Brand it' page you can immediately see which disposables can be personalized and what it will cost you. View...
View all
Ordering Samples
Can I receive a sample?
Yes, in most cases you can! Our products are specially selected on quality, usability and appearance. We totally understand that you want to see and feel a product first before placing an order of great...
How I order samples?
You can order samples by purchasing the product "Samples" with art. nr. 9999 in our webshop. After placing your order we will ask you to compile a list of products that you would like a sample of, and...
When can I expect my samples?
Collecting samples can take a little time. Of course we always try to collect samples as quickly as possible. We strive to dispatch sample orders within about 5 working days. As soon as your order leaves...
Is there a maximum number of samples I can order?
Yes, you can order one sample from a maximum of 10 different products. Please contact us if you wish to order more than the maximum number of samples!
View all